Sonntag, Mai 13, 2007

Lach & Sachgeschichten: Bus- & Bahnfahren

Nun liegt es also an mir, diesen Blog zu eröffnen und mir ein hübsches Thema auszusuchen.
Aufgrund von zahlreichen begeisterten Fans meiner Busfahrerlebnisgeschichten, hab ich mir überlegt meine täglichen Erlebnisse in Osnabrücks Bussen & Bahnen zum Thema der ersten Rubrik zu machen...Jaaa..mein erster eigener kleiner Blog nur zum Thema "Busfahren".

Den meisten fällt wahrscheinlich garnicht mehr auf, was man tagtäglich so alles im Bus erlebt. Was für verrückten, senilen, pubertierenden, aggressiven, tolpatschigen oder einfach nur dämlichen Leuten man da so über den Weg läuft. Oder was man so mitbekommt. Denn es passieren echt einige Dinge, die sooo spektakulär oder zum schießen sind, dass sie verewigt werden müssen. Dieser ehrenvollen Aufgabe hab ich mich nun angenommen.

Ich habe schon eine kleine Sammlung von Erlebnissen angelegt, die allerdings leider unvollständig ist. Viele 1:1 Berichte aus über 7 Monaten fast täglicher Busnutzung sind leider schon verloren gegangen oder nur noch so bruchstückhaft vorhanden, dass eine Veröffentlichung nicht mehr lohnen würde. Die kläglichen Reste werde ich in den nächsten Posts veröffentlichen. Das ist dann schonmal ein Vorgeschmack auf das, was ich in Zukunft hoffentlich regelmäßig von mir geben werde.
Ich hoffe auf zahlreiche Leser!

Keine Kommentare: